
Amanda bewertete am 02.01.25 den 'Schüleraustausch Australien' mit Kulturwerke
-Austauschorganisation Kulturwerke Deutschland Sprachreisen
Ein halbes Jahr, das dein Leben verändert :)
(3.8)
Hey,
mein Austausch in Australien begann mit viel Papierkram, aber Kulturwerke Deutschland half mit informativen Videos und Meetings für Schüler und Eltern. Während des Aufenthalts sorgten WhatsApp-Gruppen und regelmäßige Meetings für gute Betreuung.
Die Schule war interessant, aber das Niveau war niedriger als in Deutschland. Ich empfehle, eine Klasse höher zu gehen, da die Schüler oft jünger sind - ein Hinweis, den die Organisation leider nicht gegeben hatte. Trotzdem waren alle freundlich und offen, und es war leicht, Freunde zu finden.
Auch bei zwei Gastfamilienwechseln unterstützte die Organisation zuverlässig. Insgesamt war es eine spannende und lehrreiche Zeit voller unvergesslicher Erlebnisse.
- Familie
- Schule
- Vorbereitung
- Betreuung
- Ansprechpartner